Global Kids 1, Bad Dükheim

Martin-Butzer-Haus

Bist Du neugierig, freundlich und gern mit anderen Kindern zusammen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Mit den „Global Kids“ kannst Du eine Menge Spaß haben und neue Freundinnen und Freunde finden. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern Kindergottesdienst.
Auch in diesem Jahr denken wir darüber nach, warum es gut ist, wenn alle Kinder auf der Welt zusammenhalten und sich gemeinsam für eine Welt, in der es gerecht zugeht, einsetzen.
Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Das „Butzerhaus“ ist während unserer Freizeit fest in Kinderhand. Wenn Du wissen willst, warum diese Freizeit schon so vielen Kindern Spaß gemacht hat, meldest Du Dich am besten gleich an.
Wir würden uns darüber sehr freuen.

Teilnehmende:    16 – 20 Personen
Alter:                  9 – 10 Jahre
Leistungen:         bei eigener An- und Abreise: Unterkunft in Mehrbettzimmern
                          Vollverpflegung
                          Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:              Drei Teamer/innen

Diese Freizeit ist gefördert durch Lotto Rheinland-Pfalz und das entwicklungspolitische Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz.

 

Datum

25.06. – 01.07.2018

Ort

Martin-Butzer-Haus
Bad Dürkheim

Referent/innen

3 Teamer/-innen

Preis

€ 215,00

Zielgruppe

  • 8-9 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze