Zwischen Himmel und Erde, Kappel

Fränkische Schweiz

Willst Du im Urlaub entspannen und Abenteuer erleben, dann fahr mit uns nach Kappel in die Fränkische Schweiz, eine Gegend die genügend Gelegenheiten für ein abwechslungsreiches Programm bietet.
Wenn Du willst, kannst Du Kletterfelsen bezwingen, bei Höhlenerkundungen den besonderen Reiz der fantastischen Welt im Inneren der Erde erleben und im Kanu die Wisent erkunden.
Alle Erlebnissportarten (Klettern, Höhlenerkundung, Kanu fahren) werden von einem erfahrenen Fachmann begleitet. Auf der Freizeit wollen wir uns umweltschonend verhalten. Die Qualität unseres Essens liegt uns besonders am Herzen. Wir kochen lecker und verwenden überwiegend ökologisch hergestellte und fair gehandelte Lebensmittel.
Wir wohnen in Mehrbettzimmern. Rund ums Haus können wir grillen und Tischtennis- Beachvolley- Fußball- oder Minigolf spielen. Ein Schwimmbad liegt 12 Kilometer entfernt.
Als Ausgleich zu den vielen Erlebnissen in der Natur fahren wir nach Nürnberg oder Bamberg, um auch städtische Atmosphäre zu schnuppern. Möchtest Du mitzufahren? Dann melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich.

Teilnehmende: 12 – 15 Personen
Alter                13-15 Jahre
Leistungen        Hin- und Rückreise mit zwei Kleinbussen Unterkunft
                        in Mehrbettzimmern Vollverpflegung (Selbstkocher)
                        Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:            Vier Teamer/innen

 

Datum

15. – 25.07.2018

Ort

Jugendhaus Kappel
Hiltpoltstein, Kappel

Referent/innen

4 Teamer/-innen

Preis

€ 370,00

Zielgruppe

  • 13-15 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

1