Details

Sommerfreizeit nach Italien (Toskana)

Hey... ab in den Süden

 

Eine frische Brise weht Dir ins Gesicht, es riecht nach Meer, Strand und Sonnenmilch...  das Lachen Deiner Freunde und das Rauschen des Meeres dringen in Deine Ohren und die Sonnenstrahlen kitzeln Deine Nase..... Na, wäre das nichts für Dich und Deine Freunde?

Wir bieten zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer an einer der schönsten Mittelmeerküsten Italiens. Unser Campingplatz liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Zugang zum Strand.

Außer dem wunderschönen Strand gibt es bei uns noch viel mehr zu entdecken: Neben einem Besuch des Aquaparks und dem Erkunden einer der nahe gelegenen Städte (zB. Siena) gibt es ein reichhaltiges Sportangebot mit Möglichkeiten zum Klettern, Basket-, Volleyball oder Fußball spielen und natürlich jede Menge Fun-Aktionen und vieles mehr.

Unser junges und erfahrenes Team hat viele Ideen für gemeinsame Erlebnisse, die es zusammen mit Euch zu einem abwechslungsreichen Programm zusammenstellen wird. Spaß und Action - aber auch ganz gechillte Erholung werden dabei ganz großgeschrieben.

Leistungen:

Unterkunft in Vierpersonenzelten, Buskosten (2 Fahrer), Vollverpflegung, Ausflüge, Versicherung, päd. Betreuung

Dein Team:

Larissa Heß, Pascal Scheidel, Elena Scharnewski und Lucas Schwarz

 

Datum

14. – 27.07.2018

Ort

Gineprino (C)
Jugendcampingplatz, Marina di Bibbona, Italia

Leitung

Team der Ev. Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken

Preis

€ 530,00

Zielgruppe

  • 14-16 Jahre

Veranstalter

Ev. Jugend Otterbach/Lauterecken

Anmeldeschluss

25.03.2018

Freie Plätze

genug freie Plätze