Details

Jugendfreizeit 2018 in Beuren (Schwarzwald)

Neue Leute treffen

10 Tage mit gleichaltrigen Mädchen und Jungen weg sein, Spaß haben, zusammen was erleben und evtl. auch neue Freunde/Freundinnen finden. 

gemeinsam was erleben

Vielfältige Spiel-, Sport- und Kreativangebote, klettern im Waldklettergarten Enzklösterle, Ausflug nach Altensteig mit Stadtbummel, (Gelände)Spiele, gemeinsam Kochen, grillen, Jugendandachten, bei gutem Wetter Freibadbesuch, Abendprogramme uvm. 

Bei Programm und Essen entscheiden die Teilnehmenden mit.

Leistungen: 10 Freizeittage mit Vollverpflegung (Selbstkocher), Unterbringung in Mehrbettzimmern im Freizeitheim Beuren, Bustransfer zur Freizeitstätte und zurück, abwechslungsreiches Freizeitprogramm

Leitung: Jugendreferentin Petra Ludwig und Ehrenamtlichenteam der Evangelischen Jugend

mind. 15, max. 29 Freizeitteilnehmende

Reisebedingungen

Ausschreibung und Anmeldung

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Reisebedingungen der Evangelischen Jugendzentrale Grünstadt an.

Die Mindestteilnehmendenzahl ist erreicht. Es sind noch Plätze frei. Man kann  sich auch nach dem 1.4.2018 noch anmelden.

 

Datum

16. – 25.07.2018

Ort

Freizeitheim Beuren
72226 Simmersfeld-Beuren

Preis

€ 307,00

Preis B

€ 276,00

Zielgruppe

  • 13-16 Jahre

Veranstalter

Ev. Jugendzentrale Grünstadt

Anmeldeschluss

01.04.2018

Freie Plätze

9

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.