Details

Alles drin! Speyer

Speyer

Auf dieser Freizeit erwarten Euch erlebnisreiche Tage in der modernen, rollstuhlgerecht ausgestatteten Jugendherberge Speyer. Unser Zuhause auf Zeit liegt direkt am Rhein, nicht weit von Innenstadt, Freizeitbad, Dom, Technikmuseum mit IMAX-Kino und Sea Life entfernt.
In diesem Freizeitprogramm ist wirklich alles drin, was das Herz begehrt. Spielen, am Rhein entlang in die Speyerer Innenstadt bummeln, das Hallenbad unsicher machen, einen Kindergottesdienst feiern, Kickern Bolzen und Tischtennis spielen. Ihr seht, wir haben viele Ideen sind aber auch auf Eure Programmwünsche gespannt, die wir gerne berücksichtigen wollen.
Wir möchten mit Euch eine unbeschwerte Zeit, die wie im Flug vergeht, genießen. Uns sind alle Kinder herzlich willkommen. Wir werden uns auf jeden Teilnehmer und auf jede Teilnehmende individuell einstellen.
Wenn Du in den Osterferien noch nichts vorhast, dann entscheide Dich für unsere Freizeit in Speyer und melde Dich an.

Teilnehmende:    12- 16 Personen
Alter:                  10-12 Jahre
Leistungen:         Unterkunft in Mehrbettzimmern Vollverpflegung
                          Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:              Vier Teamer/innen

In Zusammenarbeit mit dem Ökumenischen Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH, mobile Dienste und dem Familienentlastenden Dienst der Caritas in Landau.

 

Datum

24. – 29.03.2018

Ort

JHB Speyer
Speyer

Referent/innen

4 Teamer/-innen

Preis

€ 220,00

Zielgruppe

  • 10-12 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze