Details

Global Life, Breitenbach

Breitenbach

Wir möchten mit Euch auf der Freizeit die Natur schonen und dabei eine Menge Spaß haben. Das heißt, schon beim Einkauf achten wir auf öko-faire Qualität unserer Lebensmittel, gehen sinnvoll mit Energie um und versuchen möglichst wenig Müll zu produzieren.
Wir machen Workshops mit Themen wie: was braucht es um glücklich zu sein und inszenieren Situationen, die unseren Blick auf unsere Umwelt verändern. Zeit zum Ausruhen und für Ausflüge bleibt ebenfalls.
Wie wäre es mit einem Besuch des Wildparks mit Greifvogelschau auf dem Potzberg oder einem Tag in schwindelerregender Höhe im Hochseilgarten?
Unsere Unterkunft ist die Jugendfreizeitstätte Bambergerhof, mitten im Pfälzer Bergland. Wir wohnen in gemütlichen Blockhütten. Ein großer Aufenthaltsraum, eine Küche und ein neu renoviertes Sanitärgebäude stehen uns ebenfalls zur Verfügung.
Unser Freizeitgelände befindet sich in einem großen Waldstück, das wie geschaffen ist für Geländespiele. Du glaubst Umweltschutz macht keinen Spaß?
Dann melde Dich an und lass Dich überraschen.

Teilnehmende:    10 – 15 Personen
Alter:                 12 – 14 Jahre
Leistungen:         bei eigener An- und Abreise: Unterkunft in Blockhütten mit
                          bis zu 8 Betten Vollverpflegung (Selbstversorger)
                          Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:              Drei Teamer/innen

 

Datum

26. – 29.03.2018

Ort

Bambergerhof
Breitenbach/Westpfalz

Referent/innen

3 Teamer/-innen

Preis

€ 80,00

Zielgruppe

  • 12-14 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze