Details

Ferienspaß am Großen Alpsee, Immenstadt

Allgäu

Mitten im Allgäu, am Großen Alpsee (nahe Immenstadt) wohnen wir im schönen Algerhof.
Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten und tolle Ausflüge. Direkt am Haus gibt es eine Spielwiese, einen Grillplatz, eine Tischtennisplatte und ein Fußballfeld. Wasserratten kommen am nahegelegenen Badestrand, direkt am See, auf ihre Kosten. Langeweile kommt keine auf, denn wir unternehmen Ausflüge nach Lindau am Bodensee und vergnügen uns in der Alpsee Bergwelt mit Deutschlands längster Ganzjahres-Rodelbahn.
Bei Spaziergängen und Wanderungen erleben wir die Allgäuer Bergwelt. Weil wir schließlich gut erholt aus unserer Freizeit zurückkehren möchten, werden wir uns auch erlebnisreichen Stunden auf der großen Liegewiese oder am Badestrand ausruhen und den schönen Blick auf die Berge genießen.
Unser leckeres Essen kochen wir nach unserem Geschmack. Wie das Programm aussehen soll, besprechen wir gemeinsam auf dem Vortreffen.
So, jetzt brauchst Du Dich nur noch anzumelden. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Zeit am Großen Alpsee. 1

Teilnehmende:    7 – 21 Personen
Alter:                 11 – 13 Jahre
Leistungen:         Hin- und Rückreise mit der Bahn Unterkunft in
                          Mehrbettzimmern Vollverpflegung (Selbstkocher)
                          Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:              Vier Teamer/innen

 

Datum

02. – 12.07.2018

Ort

Algerhof
Immenstadt/Allgäu

Referent/innen

4 Teamer/-innen

Preis

€ 400,00

Zielgruppe

  • 11-13 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze