Details

Bella Italia 1, Terracina

Italien

Terracina – zwischen Rom und Neapel. Ein quirliger Badeort mit südländischem Flair, einer Altstadt mit hübschen Gässchen, dem alten Dom und schönen Cafés.
Hier zeigt sich Italien von seiner besten Seite und die typisch italienische Atmosphäre lässt sich in vollen Zügen genießen. Wir lernen aber nicht nur das entspannte Strandleben in Terracina kennen, sondern werden auch in den Genuss des vielfältigen kulturellen Angebots in der näheren Umgebung kommen und z.B. die Metropolen Rom oder Neapel erleben.
Wir wohnen in der sehr einfachen aber gemütlichen “Casa Francesca” und genießen unter Olivenbäumen den Blick über die Dächer, Türme und den Golf von Terracina. Deine Ideen und Wünsche berücksichtigen wir und stimmen das genaue Freizeitprogramm mit der ganzen Gruppe ab.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich anmeldest, um gemeinsam mit uns eine erlebnisreiche Freizeit in Bella Italia zu erleben.

Teilnehmende:     25 – 30 Personen
Alter:                  13 – 15 Jahre
Leistungen:          Hin- und Rückreise in einem Reisebus Unterkunft
                           in Mehrbettzimmern Vollverpflegung (Selbstkocher)
                           Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:               Vier Teamer/innen

 

Datum

06. – 20.07.2018

Ort

Casa Francesca
Terracina/Italien

Referent/innen

4 Teamer/-innen

Preis

€ 530,00

Zielgruppe

  • 13-15 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

2