Details

Bella Italia 2, Terracina

Italien

Einen Urlaubstag in Terracina kannst Du Dir so vorstellen: ein gemütliches Frühstück im Garten der „Casa Francesca“, lässig zum Strand schlendern, sonnenbaden, lesen und Ball spielen.
Auf dem Nachhauseweg ein Eis essen. In der Casa Francesca italienisch kochen und genießen. Anschließend in einer netten Gruppe Spaß haben und das Leben feiern. Wir werden aber nicht nur Sommer, Strand und die italienische Lebensart genießen, sondern gemeinsam ein interessantes Programm auf die Beine stellen.
Wie wäre es z.B. mit einem Ausflug in die italienische Metropole Rom oder mit einer Tour nach Pompeji am Fuße des Vesuvs.
Wir wohnen in der sehr einfachen aber gemütlichen “Casa Francesca” und genießen den Blick über die Silhouette der Altstadt Terracinas und das Meer.
Terracina liegt zwischen Rom und Neapel und ist ein quirliger Badeort mit südländischem Flair, einer Altstadt mit hübschen Gässchen, einem alten Dom und vielen Cafés.
Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit Dir und eine erlebnisreiche Freizeit im wunderschönen Italien.

Teilnehmende:   25 – 30 Personen
Alter:                ab 15 Jahren
Leistungen:       Hin- und Rückreise in einem Reisebus Unterkunft in
                        Mehrbettzimmern Vollverpflegung (Selbstkocher)
                        Weitere Infos auf den Seiten 18-23
Leitung:            Vier Teamer/innen

 

Datum

18.07. – 01.08.2018

Ort

Casa Francesca
Terracina/Italien

Referent/innen

4 Teamer/-innen

Preis

€ 530,00

Zielgruppe

  • ab 15 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze