KOMM-MIT! Ferien am Rhein

Kaub am Rhein

Die Ferien in der Faschingszeit sind eine gute Gelegenheit mal etwas Neues auszuprobieren – z.B. eine Freizeit in Kaub am Rhein für alle, die ihre Ferien nutzen wollen, um in schöner Umgebung die Dinge zu tun, die in der kalten Jahreszeit viel Freude bereiten.
Auch wenn wir das endgültige Programm mit Euch gemeinsam planen möchten, hier sind schon mal unsere Ideen: wie wär´s denn z.B. mit einer Schifffahrt auf dem Rhein, dem Besuch der weltweit bekannten Zollburg Pfalzgrafenstein, einem Spaziergang auf dem Gutenfelssteig mit spektakulären Ausblicken, Spieleabenden, Do it yourself-Nachmittagen, einer gespenstischen Nachtwanderung, einem Rätselkrimi, einer Faschingsfeier, dem Besuch des berühmten Loreleyfelsens,… Unser Ziel ist es, mit Euch eine unbeschwerte, langeweilefreie Zeit zu genießen.

Nach der Anreise mit der Bahn durchs Mittelrheintal quartieren wir uns in der Jugendherberge in Kaub ein. Liebevoller und schöner geht es nicht. Die moderne Jugendherberge in historischem Ambiente liegt im Stadtzentrum direkt am Rheinsteig mit Blick auf den Rhein.
Wenn Du in den Winterferien noch nichts vorhast, dann entscheide Dich für Ferienvergnügen am Rhein und melde Dich an.

Wir freuen uns auf Dich und versprechen Dir erlebnisreiche Tage am Rhein.

Leistungen: Hin- und Rückreise mit der Deutschen Bahn, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung,

 

Datum

25.02. – 01.03.2019

Ort

Jugendherberge Kaub/Rhein
Kaub, Deutschland

Referent/innen

4 Teamer*innen

Preis

€ 170,00

Zielgruppe

  • 10-12 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze