GLOBAL KIDS 2

Bad Dürkheim

Bist Du interessiert, offen, gerne in Gemeinschaft und zwischen 10 und 12 Jahre alt? Dann bist Du bei uns goldrichtig!
Das Martin-Butzer-Haus ist ein idealer Platz für unsere Global Kids-Freizeit. Das weiträumige Gelände bietet viele Gelegenheiten zum Spielen, Bolzen und Toben. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Küche versorgt uns mit leckerem, gesundem Essen. Während der Freizeit ist das „Butzerhaus“ fest in Kinderhand. Circa 60 Kinder teilen sich in drei Kleingruppen auf, die ein eigenes Programm auf die Beine stellen. Außerdem gibt es interessante Workshops und Spielaktionen in der Großgruppe. Global Kids halten dabei zusammen und setzen sich für eine Welt ein, in der es gerecht zugehen soll.
Du kannst eine Menge Spaß haben und neue Freundinnen und Freunde finden. Wir spielen, toben, singen, ruhen uns aus, hören Geschichten, schwimmen, erleben Abenteuer, unternehmen Ausflüge und feiern einen Kindergottesdienst.
In diesem Jahr beschäftigen wir uns in interessanten Workshops mit einem sehr wichtigen Kinderrecht. Nämlich, dass Kinder auf der ganzen Welt das Recht haben sollten bei Fragen, die sie betreffen, mitbestimmen und sagen zu dürfen, was sie denken.
Melde Dich an und überzeuge Dich, warum schon so viele Kinder von den Global Kids schwärmen und immer wieder an dieser Freizeit teilnehmen.
Wir freuen uns auf Dich!

Leistungen:
Bei eigener An- und Abreise: Unterkunft in Mehrbettzimmern Vollverpflegung
Weitere Infos im Prospekt auf den Seiten 20-26

Global Kids ist gefördert durch Lotto Rheinland-Pfalz und das entwicklungspolitische Landesnetzwerk Rheinland-Pfalz und fi ndet statt in Kooperation mit dem Verein Miteinander leben lernen e.V. 16

 

Datum

01. – 07.07.2019

Ort

Martin-Butzer-Haus
Bad Dürkheim

Referent/innen

4 Teamer*innen

Preis

€ 225,00

Zielgruppe

  • 10-12 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze