Sjöasen, Schweden

Alter Schwede

Wenn Du mal so richtig „raus“ willst, dann bist Du auf dieser Freizeit richtig. Schweden hat nämlich mehr zu bieten als Abba und Möbel mit lustigen Namen.
Melde Dich an und träum schon jetzt von Kanutouren und kleinen roten Häusern mit Blick auf einen tiefblauen See. Die erste Woche verbringen wir beim Schwimmen, Chillen oder Floß bauen. Damit wir uns im Wasser austoben können, stehen uns mehrere Kanadier und Badebretter zur Verfügung. Sauna, Volleyballfeld und Tischtennisplatten bieten ebenfalls Spaß und Entspannung. Gekocht wird gemeinsam in der Kochhütte. Mit etwas Geduld, angeln wir uns die Fische vor dem Essen selbst. Eine tolle Abwechslung bietet ein Ausflug nach Göteborg.
In der zweiten Woche starten wir ein neues Schweden-Abenteuer. Wir durchpaddeln das angrenzende Fluss- und Seensystem und übernachten in einer großen Jurte auf zauberhaften Wiesen und Waldlichtungen. Na, Lust auf Natur und Abenteuer in einer netten Gruppe?
Dann schick die Anmeldung los und freu Dich auf den schwedischen Sommer.

Leistungen: Hin- und Rückreise in einem Reisebus (inkl. Fähre), Transfer zur Unterkunft, Eine Woche Haus/Mehrbettzimmer, Eine Woche Zelten/Großraumjurte, Vollverpflegung (Selbstkocher)
Weitere Infos auf den Seiten 20-26 im Prospekt

 

Datum

01. – 17.07.2019

Ort

Sjöasen
Schweden

Referent/innen

4 Teamer*innen

Preis

€ 570,00

Zielgruppe

  • 14 - 18 Jahre

Veranstalter

LJPA - Freizeiten/Globales Lernen

Freie Plätze

genug freie Plätze