Details

Jugendfreizeit "Vive la France"

Sommerfreizeit bei Cap d'Adge, Südfrankreich, 23.-31.07.2018

In diesem Jahr fährt die Prot. Jugendzentrale Homburg nach Südfrankreich, in den schönen Küstenort Cap d‘Adge. Inmitten Schatten spendender Pinien, zwischen weißem Sandstrand mit Dünenvegetation und dem Fluss Hérault befindet sich unser Campingplatz.

Der Platz liegt nur wenige Minuten vom idyllischen Badeort La Tamarissière entfernt. An der Flusspromenade findet ihr Bars, Restaurants und Geschäfte. Außerdem gibt es am Campingplatz verschiedene Aktivangebote und Sportmöglichkeiten, natürlich kann man aber auch am Strand oder unter schattigen Bäumen chillen.

Wir wohnen in komfortablen Steilwandzelten, unsere Mahlzeiten werden von einem gut ausgebildeten Küchenteam für uns zubereitet.

Veranstaltungszeitraum

Die Freizeit beginnt am 23.07.2018 mit der Abfahrt ab Homburg und endet mit der Ankunft am 31.07.201 in Homburg.

Die Freizeit richtet sich an Jugendliche ab 15 Jahre Wir bitten um Anmeldung bis zum 30.05.2018, die Anzahl der Teilnehmer ist auf 17 begrenzt.

Leistungen

Hin– und Rückreise im bequemen Reisebus, Unterkunft in gut ausgestatteten Zelten, Haftpflicht-/Unfallversicherung, Vollverpflegung.

 Vor den Sommerferien wird noch ein Vortreffen stattfinden, zu dem wir mit einem Infobrief noch einmal gesondert einladen werden.

 

Einen Flyer zum Download für unsere Jugendfreizeit in Südfrankreich findet Ihr hier.

 

Datum

23. – 31.07.2018

Ort

La Tamarissière
La Tamarissière, France

Preis

€ 325,00

Zielgruppe

  • Jugendliche ab 15 Jahre

Veranstalter

Prot. Jugendzentrale Homburg

Anmeldeschluss

30.05.2018

Freie Plätze

ausgebucht

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.