Details

Jugendfreizeit am Ammersee

Auf geht´s an den See!

Du bist zwischen 13 und 16 Jahren, hast Lust auf Spaß, auf ein Freizeiterlebnis am weiß-blauen Ammersee, willst neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir fahren gemeinsam ins Ferienparadies in der Nähe von München.

Action im Wasser, Relaxen am See, eine wunderschöne Umgebung und ein cooler Ausflug nach München und auf das Land – das und vieles mehr stehen bei uns in diesem Jahr auf dem Programm.

Unser schönes Ferienhaus liegt in dem idyllischen Örtchen Riederau mit kurzem Fußweg an den Ammersee. Auf unserem schönen Freizeitgelände können wir uns bei Spiel und Sport austoben, beim Sonnenbaden die Seele baumeln lassen und abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen. Zudem gibt’s auch wieder allerlei kreative Aktivitäten, gute Gespräche mit netten Leuten über Gott und die Welt und lustige Spiele.

Meldet euch schnell an. Die Plätze sind begrenzt.
Information & Anmeldung: marcus.rasig@web.de

 

Datum

29.07. – 08.08.2019

Ort

Riederau am Ammersee
Riederau am Ammersee

Referent/innen

Marcus Rasig und Team

Preis

€ 299,00

Veranstalter

Prot. Kirchengemeinde Kandel / CVJM Kandel

Freie Plätze

genug freie Plätze