Details

Bella Italia - Freizeit in der Toskana & Rom

Sommerfreizeit in Marina di Grosseto, Toskana/Italien, 24. Juli bis 5. August 2019

Wir fahren in den schönen Süden der Toskana, wo wir zwei Wochen in einem gut ausgestatteten Camp wohnen, gerade einmal 600 Meter vom Strand entfernt.

Der saubere Campingplatz „Le Marze“, zwischen Grosseto und Castiglione della Pescaia gelegen, bietet verschiedene Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung, genug Platz zum Chillen, verfügt über neu renovierte Sanitäranlagen und einen kleinen Supermarkt und alte Pinien spenden viel Schatten. Der kilometerlange Sandstrand am nahen Meer lädt ein zum Baden.

Gemeinsam bereiten wir aus frischen heimischen Zutaten köstliche italienische Gerichte zu und lernen bei Ausflügen nach Siena oder Rom die italienische Kultur kennen.

Veranstaltungszeitraum

Die Freizeit beginnt am 24.07.2019 mit der Abfahrt ab Homburg und endet mit der Ankunft am 05.08.2019 in Homburg.

Die Freizeit richtet sich an Jugendliche ab 15 Jahre Wir bitten um Anmeldung bis zum 31.05.2019, die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt.

Leistungen

Hin- und Rückreise im bequemen Reisebus, Unterkunft in gut ausgestatteten Zelten, Haftpflicht-/Unfallversicherung, Vollverpflegung (Selbstkocher) Vor den Sommerferien wird noch ein Vortreffen stattfinden, zu dem wir mit einem Infobrief noch einmal gesondert einladen werden.

Vor den Sommerferien wird noch ein Vortreffen stattfinden, zu dem wir mit einem Infobrief noch einmal gesondert einladen werden.

Einen Flyer zum Download für unsere Jugendfreizeit in der Toskana findet Ihr hier.

 

Datum

24.07. – 05.08.2019

Ort

Camping "Le Marze"
Marina die Grosseto

Preis

€ 425,00

Zielgruppe

  • Jugendliche ab 15 Jahre

Veranstalter

Prot. Jugendzentrale Homburg

Freie Plätze

genug freie Plätze